h1

Die McDonalds Qualitätssicherung ;-)

12. Juni 2010

Erst seit 9. Juni im Netz und nach jetzigem Stand schon kult: Im Videoclip “Mc Donalds Qualitätssicherung” von schmatti89 analysiert ein junges Moppelchen für die Zuschauer den beliebten ‘Big Tasty’ Burger. Einfach ein Must See!

Update: schmatti89 hat den Clip inzwischen aus dem Netz genommen (vielleicht weil er nicht wollte, dass sich die ganze Welt über ein Familienmitglied lustig macht?!) – Wie es allerdings so ist mit Dingen, die im Internet gut ankommen, haben inzwischen etliche Nutzer ein Backup des Clips angefertigt und hochgeladen. Hier nun also das Video von Uploader McDWatch

Update 2:
Das große Löschen bei YouTube geht um. Irgendjemand scheint da sein Urheberrecht verletzt zu fühlen, weswegen das Video andauernd wieder aus dem Netz fliegt. Nicht sonderlich intelligent, denn so wird das Ding erst recht zum Hit. Ich versuche stets das Video hier neu zu verlinken.

Update 3: Inzwischen verschwinden so gut wie alle Clips vom “Big Tasty”-Jungen und das Gerücht macht die Runde, der Vater würde über YouTube mit Urheberrechtsklagen drohen, da sein Sohn schwer an Krebs erkrankt sei und durch dieses Video der Lächerlichkeit preisgegeben würde. Wie dem auch sei: DasMirko hat aus dem Originalmaterial einen Trailer geschnitten – mal schaun, wie lange das online bleibt!

Update 4: Sagt “Adios” zum “Big Tasty Boy” – oder wie ihn die Online-Community bereits vor einigen Tagen taufte: “Donnerfurz”. Inzwischen wurden nahezu alle Videos von ihm auf sämtlichen deutschen Clip-Portalen gelöscht, was natürlich extrem zur Legendenbildung beitragen wird. Seinem Vater (oder wer auch immer Urheberrechtsansprüche erhebt) dürfte klar sein, dass sich das Video jetzt auf ausländischen Videoportalen ausbreitet und trotz seiner Unternehmungen immer größer werden wird. Ich kann an dieser leider keine Videos von exotischen Portalen einbinden, aber ich bin mir sicher, dass ihr mit Suchbegriffen wie “Big Tasty Junge” oder “Donnerfurz” über Google wieder beim Video landen werdet.

About these ads

2 Kommentare

  1. donnerfurz auf reisen:



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: